Navigation

Ähnliche Artikel

von Siegfried Gipp

Bekloppt

Weiterlesen …

Alles Terroristen

von Siegfried Gipp (Kommentare: 0)

Der NSA Chef verteidigt die Spionage gegen ausländische Staatsoberhäupter. Und zwar mit dem Argument, dass diese Spionage schon mehrere Anschläge wie den vom 11.9. gegen die USA verhindert habe.

Das ist interessant. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Also, die Spionage gegen ausländische Staatsoberhäupter verhindert Terroranschläge gegen die USA. Das heist doch nichts Anderes, als dass die USA Beweise dafür haben, dass ausländische Staatsoberhäupter direkt oder indirekt in terroristische Aktivitäten gegen die USA verwickelt sind. Na das ist doch mal eine Information!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 9?