Navigation

Ähnliche Artikel

von Siegfried Gipp

Bekloppt

Weiterlesen …

Der grosse freie Wulff

von Admin rorkvell (Kommentare: 0)

Wie die TAZ berichtet ist der ehemalige Präsident Wulff freigesprochen worden. Am Ende ging es nur noch um 720,-€. Ein geradezu lächerlich kleiner Betrag, verglichen mit dem, was Politiker im Allgemeinen so neben ihrem Gehalt noch an Provisionen und sonstigen Nebeneinkünften kassieren.

Verbleibt die Frage, warum nicht gleich so? Ich finde es gut, dass Wulff gegen die Vorwürfe konsequent vorgegangen ist. Ich frage mich nur, warum hat der das erst so spät getan? Warum nicht gleich? Aber gut, dass sind Luxusprobleme.

Letztendlich bleibt der Eindruck, dass hier ein Bundespräsident von der BILD Zeitung geschasst wurde, weil dieser Bundespräsident nicht so wollte wie die BILD Zeitung. Ein beunruhigender Gedanke. In diesem Zusammenhang frage ich mich, ob man es nicht eher als Qualitätsmerkmal eines Politikers ansehen sollte, wenn die BILD über diesen Politiker herfällt. Also, wenn die BILD einen Politiker lobt, dann eher nicht wählen, wenn sie ihn runter macht, dann wählen.

Zurück