Navigation

Ähnliche Artikel

von

Die bösen Russen

von (Kommentare: 0)

So weit ich das immer mal wieder mitbekomme läuft ja seitens diverser westlicher Regierungen immer noch ein Propagandakrieg gegen Russland wegen der Ukrainekriese. Das zumindest ein teil der Vorwürfe berechtigt sein dürften, sollte klar sein. Dass andererseits ein ebenfalls guter Teil der Vorwürfe Russlands gegen den Westen ebenfalls zutreffen sind, ebenso.

Seltsamerweise habe ich den Eindruck, dass diese Kriegspropaganda zumindest hier in Deutschland auf die Regierung und die regierungsnahen Medien beschränkt ist. Die Bevölkerung scheint das mehrheitlich zu ignorieren.

Bei Telepolis habe ich nun einen interessanten Artikel gefunden, der recht gut erklärt, warum die westlichen Regierungen so sauer auf Putin sind. Dass die USA gerne Freiheit und Demokratie verkaufen, aber totale wirtschaftliche Ausbeutung liefern, das war mir bekannt. Dass bei diesem perfiden Spiel jetzt auch europäische Regierungen mitmachen, war mir neu. Andererseits erklärt das die immer noch andauernde Kriese sowie die nächste Finanzblase, deren Platzen sich bereits ankündigt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 7.