Navigation

Ähnliche Artikel

von Siegfried Gipp

Bekloppt

Weiterlesen …

Edathy

von Siegfried Gipp (Kommentare: 0)

Kaum bin ich mal 2 Wochen weg, schon passiert so viel Murks in der Welt - Obwohl, das passiert auch, wenn ich mal nicht weg bin.

Dass Edathy sich gerne Bilder von nackten oder leicht bekleideten Jungs ansieht, nun ja, das kann man merkwürdig, peinlich oder sonstwie finden. Illegal ist das wohl nicht. Aber dass ein Mann wegen ganz privater und legaler Sexphantasieen fertig gemacht wird, das dürfte sehr wohl eine Straftat sein. Ich blicke da nicht ganz durch, wer da wie was falsch gemacht hat. Aber den größten Bock hat wohl der Staatsanwalt geschossen.

Jeder hat so seine privaten Phantasien. Habe ich auch. So lange das Phantasieen bleiben hat Niemand was dran zu meckern. Und wenn man sich entsprechende Bilder anschaut, hat auch Niemand was dran zu meckern, so lange diese Bilder legal sind. Und so weit ich weiss, sind diese Bilder nicht viel anders als die Bilder, die meine Eltern von mir gemacht haben, als ich noch ein kleiner Junge war. Diese bigotten Moralapostel sollten besser nicht mit Steinen werfen, da sie doch selbst im Glashaus sitzen.

Ich weiss nicht, was für ein Politiker Edathy ist, aber wegen dieser Bilder sollte er nicht aus dem Amt gefeuert werden.

Zurück