Navigation

Webcoding Service

ich biete auf freiberuflicher Basis einen Webcoding Service an. Dieser umfasst die Erstellung einer (x)html-Seite und zweier css Stylesheets, ausgehend von einem gegebenen Design. Da ich auf den künstlerischen Aspekt verzichte und mich auf den technischen Aspekt konzentriere, kann ich diesen Service sehr kostengünstig anbieten. Daher dürfte dieser Service besonders für Kleingewerbetreibende und Privatleute interessant sein. Das Ergebnis ist technisch einwandfrei, standardkonform, barrierearm und leicht zu pflegen.

Der Preis für diese ersten drei Dateien bewegt sich je nach Komplexität des Designs zwischen 200,- € und 500,- €. Weitere (x)html Seiten, die die selben Stylesheets verwenden, können danach ebenfalls kostengünstig erstellt werden.

Wer diesen Service in Anspruch nehmen will oder für ein konkretes Projekt ein konkretes Angebot braucht, kontaktiere mich bitte per e-mail .

Lose Artikelsammlung

Alles zum Thema Webdesign, was entweder nicht in eine andere Schublade passt, oder Übersetzungen anderer Artikel.