Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


  1. Überwachung am Arbeitsplatz
  1. Überwachung am Arbeitsplatz

    Mon, 04 Feb 2008 17:43:04 GMT

    Eine ständige Überwachung und Verbesserung der psychosozialen Arbeitsumgebung sei notwendig, damit hochwertige Arbeitsplätze geschaffen würden und die Mitarbeiter gesundblieben, erklärte Jukka Takala, Direktor der Europäischen Agentur für Sicherheit und Gesundheitsschutz.
    Ah ja. Irgendwie logisch. Also der bekannte Stress am Arbeitsplatz soll gemildert oder gar beseitigt werden durhc Überwachung am Arbeitsplatz. Ja nee, is klar. Könnte ja wirklich zu viel Stress verursachen, wenn der Arbeitnahmer während dre Arbeit mal eben seine private e-mail checkt. Neee neee, so viel Stress ist ungesund. Das muss überwacht und verhindert werden.