Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


  1. Fell über die Ohren
  1. Fell über die Ohren

    Mon, 14 Jul 2008 16:47:41 +0200

    eBay verbietet den Handel mit Hunden- und Katzenfellen. Aus Tierschutzgründen.

    Nun ja, ich habe nicht die Hoffnung, dass das besonders viel ändern wird. Aber vielleicht ein Bisschen. Viele unserer geliebten Katzen sind schon verschwunden. Katzenpersönlichkeiten, die ich lieben und achten gelernt habe. Jede einzelne Katze, jeder einzelne Kater ein Individuum. Und wer weiss, wie viele davon irgendeinem Scheisskerl zum Opfer gefallen sind, der mit den Katzenfellen seine nächste Sauftour finanziert? Sollte ich jemals so einen erwischen, hat der Nichts mehr zu lachen.

    Jedenfalls ein richtiger Schritt, den eBay da unternimmt. Respekt!