Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


Bloggender Heuschreckendetektor?

Sat, 20 Sep 2008 13:30:33 +0200

Naja, nicht ganz. Ein Blog führt er leider noch nicht, aber immerhin hat er jetzt eine Internetseite: Franz Müntefering, der zukünftige SPD-Chef, der u.A. bekannt wurde, indem er diverse Gechäftspraktiken resp. deren Protagonisten treffend als "Heuschrecken" bezeichnete. Geschäftspraktiken die derzeit gerade die Ursache der Bankenkrise sind, für die widerum der Steuerzahler aufkommen muss. Die Heuschrecken haben also nicht nur Alles weggefressen, sondern jetzt muss auch noch Futter nachgeworfen werden. Ich kann nur hoffen, dass Müntefering in Zukunft die Dinge öfter mal beim Namen nennt. Und wenn er dann noch zu seiner Internetseite ein Blog hinzufügt, könnte er glatt mein Lieblingspolitiker werden.


0 Kommentare