Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


Anno Tobak

Tue, 22 Sep 2009 08:22:38 +0200

Photo von Susana und Siegfried

Eine lustige Idee von Cashy: Photo (Portrait) verfremden. Ich habe da Eines, das muss ich gar nicht verfremden. Es zeigt zwar nicht nur mich, sondern auch meine Frau, aber dafür ist es doppelt gut.

Und so kam dieses Bild zustande: Meine Frau (damals noch meine Freundin) wohnte damals in Berlin. Damals war Berlin noch geteilt. Ich besuchte Sie dort, und wir spazierten durch die Innenstadt. Irgendwo, ich glaube, in einem der verlassenen U-Bahnhöfe, fanden wir einen Photographen, der solche Bilder auf alt machte. In einem alten U-Bahnwagen ein großer Kostümfundus, dann wurde man verkleidet, dekorativ vor die Leinwand drapiert, und klick, fertig.

Wir haben dieses Bild dann später auf den Einladungen für unsere Hochzeit verwendet. War ein netter Gag.

Oh ja, Anno Tobak. Inzwischen sind wir gut über 50. Das Photo ist also selber schon ziemlich alt. Aber so alt sind wir dann doch noch nicht.


0 Kommentare