Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


Mathematik

Thu, 01 Oct 2009 08:34:58 +0200

Ich habe diese Woche wieder angefangen mit einem Abendstudium. Gestern war mein absolutes Horrorfach dran: Mathematik. Nur ist gestern etwas Merkwürdiges passiert: Die Zeit (3 Stunden) war rum, gerade als ich dachte, jetzt geht es richtig los und beginnt, interessant zu werden. Ich hatte überhaupt nicht gemerkt, wie die Zeit vergeht. Sowas ist mir noch nie passiert. Und schon gar nicht in Mathematik. Momentan fühle ich mich etwas merkwürdig. Vielleicht so, als wäre mir ein liebgewordenes Feindbild weggenommen worden. Naja, ich weiss auch nicht so recht. Jedenfalls bin ich mal gespannt auf die nächste Unterrichtseinheit.


0 Kommentare