Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


Stärke

Thu, 26 Feb 2009 10:20:45 +0100

Und wieder einmal ein lesenswerter Artikel von Roberto J. De Lapuente. Diesmal über das Credo dieser Welt: Seid stark! Denn nur der Starke überlebt. zeigt niemals Schwäche. Schwächen existieren nicht. Wer Schwäche zeigt, hat in dieser Welt Nichts verloren und wird getilgt.

Ich meine zwar, dass diese Entwicklung, die ja nun schon tausende von Jahren so geht, unvermeidbar und zwangsläufig ist, aber dennoch ist dieser Artikel mehr als lesenswert. Ich glaube nicht, dass sein Artikel die Welt verbessern oder verändern wird. Aber vielleicht ändert dieser Artikel einen oder zwei Menschen. Das wäre ja schon mal was.

Also: Seid stark! Traut Euch, diesen Arttikel zu lesen! Und vor Allem: Traut Euch, diesen Artikel zu verstehen!


0 Kommentare