Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


zeitlich begrenzt

Fri, 29 May 2009 08:21:03 +0200

Meine Frau reitet. Klassische Dressur. Und anscheinend interessiert sich der Eine oder Andere dafür. Ich selber eher weniger. Bin klassischer Nichtreiter.

Nun ja, sei es, wie es ist. Aber die Wunder der Technik haben dazu geführt, dass meine Frau mich um einen Gefallen gebeten hat. Ihr wirklich erstklassiger Reitlehrer hat nur einen fehler: Er ist in Brasilien. So kann er nicht mal eben in 5 Minuten vorbeikommen, um z.B. Turnierergebnissse zu besprechen, oder, wie das Trainer sonst machen, bei den Turnieren dabei zu sein. Also filme ich die Turniere und stelle sie hier online. Oder, so wie gestern, Longenarbeit wegen Verdacht auf Gangprobleme. So kann ihr Reitlehrer das per Film analysieren und ihr telephonisch oder per e-mail Rat geben. Ist zwar nicht so gut wie persönliche Anwesenheit, aber immerhin, es geht.

Die Filme bleiben dort aus Platzmangel allerdings nie lange. Und ebenso aus Platzmangel sind es nie mehr als maximal 4 Filme, je nach Länge des Films. Der Platz auf dem Webspace ist nun mal begrenzt. Oft reicht der Platz nur für einen einzigen Film.

Die nächsten Filme folgen dieses Wochenende, da ist wieder Turnier. Diesmal in Rimbach.


0 Kommentare