Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


Core iUnendlich

Thu, 11 Mar 2010 08:22:25 +0100

Schneller, schneller, schneller. Und immer noch schneller. Das gilt nicht nur für Computer resp. Prozessoren, sondern anscheinend auch für Menschen. Das Leben geht immer schneller. Seit Twitter gelten Blogs mit einem Mal als langsames Medium. Dabei war es mal im Vergleich zu den Printmedien das Turbo-Superschnell-Medium überhaupt.

Wohin die Reise geht, zeigt Hirsch2k in seinem Beitrag auf. Insbesondere am Schluss des Artikels wird Etwas sehr deutlich: Wenn wir uns nicht Zeit nehmen, werden wir keine Zeit haben. Für Nichts und Niemanden. Und das kann ja nun auch nicht der Sinn der Sache sein.

Also, bei mir ist kein Core iUnendlich eingebaut. Ich bleib beim Singletasking. Lieber eine Sache richtig machen als tausend Sachen gleichzeitig in den Sand setzen.


0 Kommentare