Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


Erfolgsmenschen

Fri, 27 Aug 2010 14:16:46 +0200

Zeig mir, wie Du fährst, und ich sage Dir, was Du für ein Mensch bist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das sehr präzise hinhaut.

Es gibt nichts Erfolgreicheres als den Erfolg. Und Erfolg ist Alles, was zählt in dieser Gesellschaft. Wir sind ja Alle so jung, dynamisch, aktiv, erfolgreich und daher selbstbewusst. Fehler? Das machen Andere. Und genau so wird auch gefahren. Hinterher ist das Jammern groß. Und was wird daraus gelernt? Etwa, dass man selber auch Fehler machen kann, dass einem selber genau das, was in diesem Video bei Youtube gezeigt wird, selbst passieren kann? Nein. Im Gegenteil, Jeder fühlt sich bestätigt, dass eben nur die Anderen die Looser sind. Selber ist man ja jung, dynamisch, aktiv, erfolgreich und selbstbewusst. Und fehlerfrei natürlich.


0 Kommentare