Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


Es geht rund

Wed, 21 Apr 2010 10:25:46 +0200

Nun wird es ernst. Ich war gestern bei der Voruntersuchung wegen meines grauen Stars. Morgen in einer Woche ist die Operation. Bis da hin muss ich noch so dies und das erledigen. Heute kommt eine Blutuntersuchung. Außerdem brauche ich Medikamente, die ich regelmäßig bis zur Operation einnehmen muss. Alles ziemlich lästig. Aber danach werde ich dann hoffentlich wieder einigermaßen vernünftig sehen können. Hoffentlich klappt's.

Der Tag heute fing gleich mal gut an. Ausgerechnet in den Klamotten, die ich heute anziehen wollte, war eine Biene drin. Jetzt habe ich einen Bienenstich in der Achselhöhle. Nicht lustig.


0 Kommentare