Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


Klausur

Wed, 03 Feb 2010 16:01:12 +0100

Gleich habe ich Mathe-Klausur. Mir gruselt, ich habe Bauchschmerzen und kann nur hoffen, dass es nicht ganz so schlimm kommt. Immerhin habe ich 2 Mal gefehlt, und die letzten Tage war nicht sicher, ob ich überhaupt teilnehmen kann. Wir waren eingeschneit. Ich habe die letzten Tage damit verbracht, das Auto wieder frei zu schaufeln. Der Räumdienst hat es mir zugebuddelt, und die Masse um das Auto war zum Teil Eis. Es war nicht einfach, das weg zu bekommen. Also Vorbereitung nahezu null, und kapiert habe ich auch nur einen Teil. Naja, schaun wir mal, wie schlimm die Katastrophe tatsächlich wird.

Wenn ich nur nicht so eine verdammte Angst hätte. Aber die habe ich bei jeder Prüfung. Ich kann Nichts dagegen machen. Aber ich werde mich zusammenreissen und heute Abend da hin gehen. Eigentlich würde ich jetzt lieber sofort nach Australien auswandern. Oder noch weiter weg, wenn das ginge.


1 Kommentare

  1. Thu, 04 Feb 2010 10:40:04 +0100

    Geschafft. Nicht mehr so gut wie letztes Mal, aber eine 3. Damit bin ich sehr zufrieden.