Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.


Tarnung ist Alles

Mon, 23 Aug 2010 14:33:38 +0200

Tarnung ist Alles. Jedenfalls könnte man meinen, wenn man das hier sieht:


2 Kommentare

  1. Author: Charisma

    Hallo Sigi,

    na, das ist ja mal ein Foto! Ist das ein Kater oder eine Katze, die sich da heimlich räkelt? Eigentlich ist das ja was für die 'Fressnapf'Zeitschrift oder 'Heim und Tier' - dazu die Unterschrift "natürlich fühle ich mich wohl!" ... *grins*

    Hoffe, Euch geht's genauso gut!

    liebe Grüsse aus Ffm-Höchst in den tropischen Regen-, nein ODENwald Christa v. Charisma

    P.S. im Anhamg: Unsere Lily beobachtet den Garten ( lauscht auf Mäusegetrappel)

    Lily beobachtet den Garten
  2. Ist eine Sie und heisst April. Ihre Schwester, die fast genau so aussieht, heisst May. Die Beiden sind irgendwann Ende April, Anfang Mai auf die Welt gekommen. Die Mutter wurde überfahren, und die Beiden sind von einer Bekannten mit der Flasche groß gezogen worden. Wir haben die Beiden dann "geerbt".

    Diese April war übrigens zwischendurch mal fast 1 Jahr weg und ist dann wieder gekommen. Vermutlich wegen dieses Sessels :)