Fortschritt

Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.

  1. Fortschritt
  1. Fortschritt

    Es geht voran mit der Neuentwicklung von Rorkvell. Gestern Abend ist es mir gelungen, per Webinterface einen neuen Artikel zu schreiben, diesen korrekt in RSS umzusetzen und nach HTML zu konvertieren. Bei der Konvertierung fehlt noch die Navigation. Das wird der nächste Schritt sein. Dann folgt die Integration dieses neuen Artikels in den Hauptfeed. Sobald das funktioniert, kann ich die Kommentare hinzufügen. Diese basieren auf den gleichen Klassen und Methoden. Sollte also zunächst ohne große Mühe gehen.

    Der dickste Brocken wird dann wohl die Spam Abwehr werden. Mal sehen, wie ich das bewerkstellige. Irgendwelche Captchas will ich aus Usability- und Accessibility([[:punct:][:space:]])Gründen nicht.

    • Blog
    • Privat
    Kommentare