Hollow Man

Das ganz normale Chaos, täglich frisch auf den Tisch. Direkt aus der hintersten Provinz in die Metropolen von Groß-Blogistan.

  1. Hollow Man
  1. Hollow Man

    "Hollow Man", das war die Geschichte mit dem unsichtbaren Verbrecher. Es gab auch eine Verfilmung davon. Oder mehrere. Nette Geschichte. Holmes, der Massenmörder von Aurora, hat anscheinend diese Geschichte wahr gemacht. Naja, nicht ganz so wie in dem Film. Er war nicht physisch unsichtbar, aber anscheinend so gut wie unsichtbar im Netz.

    Was heisst in diesem Zusammenhang "unsichtbar"? Etwas grob auf den Punkt gebracht: Er war nicht bei Facebook. Das ist interessant. Wer nicht bei Facebook ist, ist nicht im Internet. Facebook ist also das Internet.

    Wie sich doch die Zeiten ändern…

    • Gedanken
    Kommentare